Mehr Zeit für das Wesentliche: Wir wollen uns den Haushalt so einfach wie möglich machen. Deshalb haben wir für dich eine (hoffentlich) einfache Übersicht rund um Waschmittel, Weichspüler & Co. erstellt. Deine absoluten Lieblingskleidungsstücke haben schließlich die beste Pflege verdient – und du ausreichend Zeit, um sie schick auszuführen. Also, nimm unsere Abkürzung: Jetzt Waschanleitung drucken!

Eigentlich waschen wir ja nun schon lange genug unserer Wäsche und haben unsere Routinen im Haushalt – trotzdem stehen wir dann doch manchmal da wie der sprichwörtliche Ochs vorm (Wäsche-)Berg. Wie war das noch gleich: Sollte ich bei dem neuen Pullover lieber Pulver- oder Flüssigwaschmittel nehmen? Vertragen diese Sportleggins Weichspüler? Damit du in der Waschküche keine Zeit mit Pflegefragen oder Ärger über ruinierte Teile verplemperst, haben wir hier etwas Hübsches zum Aufhängen für dich. Drucke dir jetzt unseren dekorativen und informativen Spickzettel mit den Antworten aus! Auf dem PDF findest du alle Infos rund um Waschmittel, Weichspüler und Co. Und pst: Es eignet sich übrigens auch hervorragend für Waschanfänger, die ein bisschen Hilfe benötigen. Einfach beim nächsten Mal zustecken – sie werden dir dankbar sein.

Waschanleitung drucken >

Kleine Tricks und Inspirationen sind genau das Richtige für dich? Dann folge uns doch einfach auf Instagram! Hier warten neben praktischen Tipps auch Gewinnspiele, spannende Geschichten und eine große Community voller starker Frauen auf dich!