Victoria
Lass uns gemeinsam Neues entdecken.
Victoria
Lass uns gemeinsam Neues entdecken.
Schön, dich kennenzulernen!
Das bin ich
Victoria, das sind wir: eine Redaktion leidenschaftlicher Redakteur:innen im Austausch mit der starken Victoria-Community. Gemeinsam erschaffen wir mit Magazin, Blog und unserem Instagram-Kanal eine weibliche Wundertüte gefüllt mit Inspiration und Tiefgang. Jammern liegt uns allen nicht. Dafür aber Ideen, Lösungen und die Leichtigkeit des Seins. Es wird nichts unter den Tisch gekehrt: Wir sprechen Tabuthemen, Zweifel und Unsicherheiten an, nehmen sie auseinander und helfen uns damit gegenseitig. Victoria macht Freundschaft möglich: Mit uns selbst und mit anderen.
Darum bin ich bei Victoria
.

Meine Themen für euch

Lebenslust

Wie denken Frauen über Blasenschwäche?

Wir von der Victoria Redaktion sind manchmal selbst erstaunt, wie schnell sich die Dinge in der Gesellschaft für Frauen ändern. Es ist eine unglaublich spannende Zeit, in der unsere Rechte überall hoch oben auf der Agenda stehen. Außerdem reden Frauen offen über ihre Bedürfnisse und leben ihre Freiheiten aus. Richtig so!
Stilsicher
Auf einem Sofa liegt ein Stapel mit gefalteten Grobstrickpullovern und Tüchern.

Diese Stoffe sind für die Wechseljahre optimal!

Wir von der Victoria Redaktion tauschen uns gern über unsere Wechseljahres-Erfahrungen aus. Dabei spielt das Thema Hitze natürlich eine große Rolle. Manchmal erwischt sie uns in ganz merkwürdigen Momenten – wenn wir beispielsweise an der Kasse am Supermarkt stehen und eilig bezahlen wollen. Oder im Büro!
Nachgefragt
Frau pflegt sich das Gesicht.

Hautpflegeroutine: Interview mit Dr. Patricia Ogilvie

Unser Körper ist in den Wechseljahren im Wandel. Das spürt auch unsere Haut, die auf einmal trockener oder unreiner werden kann. Braucht sie in dieser Phase eine andere Pflegeroutine? Um das herauszufinden, hat Victoria Autorin Bianka zum Hörer gegriffen und Dr. Patricia Ogilvie angerufen, die dermatologische Beraterin für Olay ist.
MEHR LADEN