Ulrike Schuster
Ich liebe dich!
Ulrike Schuster
Ich liebe dich!
Auf ins goldene Matriarchat – Hol dir, was dir zusteht!
Das bin ich
Ich bin Ulrike, 34, Steinbock. Ich komme aus einem bayerischen Bullerbü-Dorf ohne Milchkühe, dafür mit Skatern und Bolzplätzen. Ich liebe knallige Farben, bunte Lippenstifte und alles was die Haare krönt – Käppis, Hüte, Mützen. Außerdem erzähle ich gern die Geschichten von tollen Frauen. Von solchen, die täglich ihr Bestes geben, weil sie aus dem, was sie haben, können und wissen, das Beste machen. Diese Lebenswege voller Mut, Stärke und Kreativität weiterzuerzählen, ist der Versuch, die Welt ein bisschen bunter, schöner und reicher zu machen.
Darum bin ich bei Victoria
Ich finde die Victoria klasse, weil darin ganz normale Frauen die Hauptrollen spielen. Frauen, wie du und ich, mit den gleichen Sorgen, Hoffnungen, Sehnsüchten und Träumen. Hier können wir uns auszutauschen, einander inspirieren und miteinander verbünden. Es ist der Ort um uns gegenseitig Lust auf Neues zu machen, uns zu ermutigen und einander zu unterstützen. Der Victoria-Spirit verbindet uns – das ist die Lust am schönen Leben und der Glaube an die Macht der Schwesternschaft – #gemeinsamstärker.

Meine Themen für euch

Lebenslust
Eine Frau sitzt am Laptop und plant ihren Neubeginn.

Diese Frauen haben den Neubeginn gewagt.

Du möchtest noch einmal neu durchstarten? Dann lasse dich nicht aufhalten, sondern von den Geschichten starker Frauen inspirieren, die ihre Träume vom Neubeginn wahr gemacht haben.
Lebenslust
Nachgefragt
Gesunde Zähne: Blonde Frau sitzt auf einem Sofa und lacht

Gesunde Zähne? Na klar! Das sind die Tipps der Profis

Wahrscheinlich sind wir uns alle einig, dass nichts an unserem Äußerem so schön ist wie unser Lachen. Darüber herrschte zumindest auf unserer Redaktionskonferenz Konsens. Aber bei der richtigen Pflege der Zähne gingen die Meinungen auseinander. Elektrisch oder per Hand? Welche Zahncreme ist in unserem Alter die Beste und ist eine Teilprothese immer unangenehm? Ein guter Grund, um mal bei drei Expert:innen aus dem P&G Oral Care Team nachfragen.
MEHR LADEN