Tina Henze
Die Zuhörerin
Tina Henze
Die Zuhörerin
Klingt spannend, erzähl doch mal!
Das bin ich
„Ich bin Ehefrau, Mutter, Freundin und Journalistin. Und in all den Rollen bin ich vor allem eines – eine Zuhörerin. Das mag unspektakulär klingen, ist aber eine Eigenschaft, die nicht allzu weit verbreitet ist. Und weil ich gerne zuhöre, weiß ich, dass jeder von uns einen einzigartigen Schatz in sich trägt. Dieser Schatz ist ein individuelles Sammelsurium, das sich aus Erfahrungen, Wissen und Interessen zusammensetzt. Ich lausche den Menschen, hake nach und versuche mit meinen Geschichten andere zu inspirieren.“
Darum bin ich bei Victoria
„Victoria ist echt und authentisch. Eine Community starker Frauen, die etwas zu sagen haben. Außerdem liebe ich die schönen Dinge im Leben und probiere leidenschaftlich gerne Neues aus. Mein Wunsch: Lasst uns einander zuhören, neue Dinge ausprobieren und uns gegenseitig inspirieren.“

Meine Themen für euch

Lebenslust
Stilsicher
Sommerhaare: Eine Frau mit einem weißen Sonnenhut steht vor einem türkis-blauen Meer.

Hairliche Aussichten: Tipps für Sommerhaare

Wir geben zu, dass viele langhaarige Autorinnen aus der Victoria Redaktion den praktischen Weg gehen: Morgens werden die Haare schnell zusammengebunden oder einfach offen getragen. Dabei gibt es viele Stylingideen, die nicht aufwendig sind und trotzdem elegant aussehen. Für den Sommer haben wir euch deshalb drei Vorschläge rausgesucht, die uns ins Auge gefallen sind. Außerdem verrät ein Experte, welche Pflege unser Haar bei heißen Temperaturen braucht.
Nachgefragt
Lächelnde Frau, die Retinol nutzt, liegt im Bett.

Schlaf (dich) schön! Wirkstoff Retinol

Abends, wenn es dunkel wird, schlägt die Sternstunde von Retinol – der Wirkstoff hilft, die Haut zu verjüngen und ist der neue Liebling der Hauptpflege-Profis. Und ja, da werden wir natürlich hellhörig! Doch worauf müssen wir bei der Anwendung achten? Die Victoria Redaktion hat recherchiert und bei Dr. Patricia Ogilvie, dermatologische Beraterin für Olay, nachgefragt.
MEHR LADEN