Sabine Mietzner
Großstadtverliebte & Abenteurerin
Sabine Mietzner
Großstadtverliebte & Abenteurerin
Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
Das bin ich
Ursprünglich aus einem kleinen bayerischen Dorf stammend, arbeite ich seit 2006 im pulsierenden Frankfurt am Main und liebe sowohl die Möglichkeiten als auch die Hektik dieser großen Stadt. Trotzdem zieht es mich oft in die Ferne – Bangladesch, Äthiopien oder Ruanda, ich bin offen für neue Länder, Menschen und Abenteuer.
Darum bin ich bei Victoria
Ich habe gemerkt, dass das Älterwerden nur Vorteile hat: Gelassenheit, Selbstvertrauen und ein gesunder Egoismus sind bei mir definitiv ausgeprägter als noch vor zehn Jahren. Die Erfahrungen möchte ich gern mit anderen Frauen teilen – und mich natürlich auch von ihnen inspirieren lassen. Bei Victoria kommen so viele tolle, starke Charaktere zusammen –gemeinsam können wir viel erreichen.

Meine Themen für euch

Lebenslust
Stilsicher
Lebenslust
MEHR LADEN