Guido Maria Kretschmer
Star-Designer und Wohlfühlexperte
Guido Maria Kretschmer
Star-Designer und Wohlfühlexperte
Ich liebe es, Neues zu erschaffen
Das bin ich
Ich bin Modedesigner, Fernsehmoderator – und liebe es, Neues zu erschaffen. Schon als kleiner Junge konnte ich gar nicht genug davon bekommen, mich kreativ so richtig auszutoben. Ich habe immer gespürt, dass meine Leidenschaft für Design und Textilien mein Leben irgendwann entscheidend bestimmen wird.
Darum bin ich bei Victoria
Ich bin textilverliebt. Dazu gehört nicht nur, Neues zu entwerfen, sondern auch, alte Schätze gut zu pflegen. Ich möchte dir auf Victoria zeigen, wie du mehr aus deinen Lieblingsteilen herausholen und mit frischer, gut duftender Kleidung und Wäsche wahre Wohlfühlmomente erleben kannst!

Meine Themen für euch

Stilsicher
45 Lenor Wohlfühlpakete gewinnen

Gewinne 1 von 45 Lenor Wohlfühlpaketen

So eine Auszeit vom Alltag, der dampfende Kaffee in der Hand, eine Runde Me-Time auf der Yogamatte – herrlich, oder? Das findet auch Lenor Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer. Er ist überzeugt, die Kunst des Lebens besteht darin, das Glück in den kleinen Momenten zu finden. Damit du dir deine kleine Auszeit jetzt noch entspannter gestalten kannst, haben wir in der Victoria Redaktion etwas für dich: Wir verlosen 45 Lenor Wohlfühlpakete unter unseren Leserinnen!
Stilsicher
Guido Maria Kretschmer und Lenor: So entstehen Wohlfühlmomente.

Finde das Glück in den kleinsten Dingen

3 persönliche Tipps von Guido Maria Kretschmer! Ok, seien wir ehrlich: Alle sprechen von Achtsamkeit – aber im Alltag ist es manchmal gar nicht so einfach, sich eine Auszeit zu nehmen und zum Beispiel auf der Yoga-Matte zu meditieren. Die gute Nachricht: Es braucht gar nicht viel für einen besonderen Moment, eine kleine Auszeit von der Hektik unseres Lebens. Denn die Kunst besteht darin...