Bianka Echtermeyer
Glückserforscherin
Bianka Echtermeyer
Glückserforscherin
Es ist Zeit für Heldinnen!
Das bin ich
Als Hamburgerin muss ich euch natürlich mit einem „Moin“ begrüßen. Ich bin Journalistin und – ganz das Klischee - ständig auf der Suche. Am Spannendesten finde ich das, was unsere Seele zu erzählen hat. Daher liebe ich Psychologie und probiere gern Methoden wie Meditation oder Yin-Yoga aus. Es ist Wahnsinn, wie viel in uns allen steckt. Als Gegenprogramm liebe ich es mörderisch: Ich schreibe Krimis und Thriller.
Darum bin ich bei Victoria
Ganz ehrlich – wegen der tollen Frauen hier. Ich finde es faszinierend, wie viel Power unsere Leserinnen haben. Das Feedback ist so engagiert, liebenswürdig und zeigt die enorme Kraft. Ihr seid authentisch – wunderbar!

Meine Themen für euch

Lebenslust
Lebenslust

Das sind wir: Victoria stellt sich vor

Es ist unsere Zeit! Diese Welt braucht starke Frauen, die mitten im Leben angekommen sind. Die authentisch sind, viel zu sagen und Lust auf Neues haben. Wir würden uns freuen, wenn wir zu einer Community zusammenwachsen, die sich gegenseitig inspiriert. Damit ihr uns besser kennenlernen könnt, stellen wir uns einmal vor.
Nachgefragt
MEHR LADEN