Bianka Echtermeyer
Glückserforscherin
Bianka Echtermeyer
Glückserforscherin
Es ist Zeit für Heldinnen!
Das bin ich
Als Hamburgerin muss ich euch natürlich mit einem „Moin“ begrüßen. Ich bin Journalistin und – ganz das Klischee - ständig auf der Suche. Am Spannendesten finde ich das, was unsere Seele zu erzählen hat. Daher liebe ich Psychologie und probiere gern Methoden wie Meditation oder Yin-Yoga aus. Es ist Wahnsinn, wie viel in uns allen steckt. Als Gegenprogramm liebe ich es mörderisch: Ich schreibe Krimis und Thriller.
Darum bin ich bei Victoria
Ganz ehrlich – wegen der tollen Frauen hier. Ich finde es faszinierend, wie viel Power unsere Leserinnen haben. Das Feedback ist so engagiert, liebenswürdig und zeigt die enorme Kraft. Ihr seid authentisch – wunderbar!

Meine Themen für euch

Lebenslust
Lebenslust
Nachgefragt
MEHR LADEN